Autokino am Hohenbogen

Willkommen beim (Corona-)Autokino am Hohenbogen 2021!

Vom 02. bis 05. Juni 2021 startet am Parkplatz der Hohenbogenbahn in Neukirchen b. Hl. Blut das (vermutlich) erste Autokino im Landkreis Cham. Für ein genussvolles Kinoerlebnis sorgt eine rund 50 qm großen LED-Leinwand welche auch tagsüber bei Helligkeit für beste Bildqualität sorgt. Bürgermeister Markus Müller hatte die Idee dazu und möchte mit der Aktion ein Zeichen setzen dass es auch während der Coronapandemie Spaß und Unterhaltung geben darf. In einem abwechslungsreichen Filmprogramm ist sicher für jeden Geschmack das richtige dabei. Die Aktion wird finanziert vom Markt Neukirchen b. Hl. Blut und der Hohenbogenbahn mit Unterstützung durch unsere Werbepartner.

Tickets gibt es für 5 Euro NUR im Vorverkauf. Je Fahrzeug können zwei bis fünf Tickets gebucht werden - wobei die Sicht für die Personen im Fahrzeugfond vermutlich nicht so toll ist! Beachtet auch unsere Hinweise und FAQ.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!