Bürgermeldung

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, mit diesem Formular möchten wir Sie zur aktiven Mitarbeit in unserem Ort anregen. Anhand dieses Vordrucks können Sie Mängel, Anregungen und Wünsche schriftlich vortragen.

Die Mitarbeiter des Marktes Neukirchen b.Hl.Blut werden bemüht sein, die von Ihnen festgestellten Mängel zu beseitigen. Ihre Anregungen und Vorschläge werden geprüft und, falls vertretbar, realisiert. Machen Sie von diesem Bürgerformular Gebrauch und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit.

Mängelmeldung

folgende Mängel festgestellt:

Anregungen

Ich möchte folgende Anregung geben, die der Markt Neukirchen b. Hl.Blut verwirklichen könnte:

Hinweis: durch drücken des "Senden" Buttons wird Ihre IP Adresse übermittelt. Zusätzlich erhalten Sie eine Kopie dieser Nachricht an Ihre E-Mail Adresse.