Nikolausgeschenk für Kindergarten

Über den Nikolaus in Gestalt des Neukirchener Sparkassenchefs Josef Koller konnte sich die Kindertagesstätte “Sankt Nikolaus” in Neukirchen b. Hl. Blut freuen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überbrachte Josef Koller eine Spende von 500 Euro aus dem Spendenfond, den die Sparkasse für solche Zwecke bereithält. Nikolausvereins-Vorsitzender Uli Neumeyer konnte dazu neben Schriftführer Josef Sedlaczek auch die Bürgermeister Sepp Berlinger und Markus Müller begrüßen. Zusammen mit den Kindern und den Erzieherinnen freute sich der Vorsitzende über die freundliche Geste, die im Kindergarten hervorragend angelegt ist.  “Geld können wir für unsere Kinder immer gebrauchen”.

Mit einem kräftigen “Danke” brachten die im Turnraum versammelten Kinder und die Erzieherinnen um Kita-Leiterin Diana Hammelmann ihre Freude über die Spende zum Ausdruck. “Das ist eine echte Zukunftsinvestition”, so Josef Koller.

Spende an den Kindergarten
Unser Bild zeigt die Kindergartenkinder Neukirchen b.Hl.Blut bei der Spendenübergabe.