Bücherei Neukirchen b. Hl. Blut

Mittwoch               17:00 - 18:30 Uhr
Freitag (nicht in den bay. Schulferien) 09:45 - 12:15 Uhr

Angebot

Onlinekatalog abrufbar unter www.bibkat.de/neukirchen/ oder per Smartphone-App „bibkat“ aus den bekannten App Stores.
Registrierte Leser der Bücherei können nach Freischaltung Bücher online reservieren oder verlängern lassen.

Ab Mai 2024 bietet die Bücherei zusätzlich auch die online-Ausleihe von E-Books, e-Magazine, e-Paper, und Hörbücher an. Bei Interesse wenden Sie sich einfach zu den Öffnungszeiten an das Büchereiteam.

Die Termine zu Vorlesungen, Vorträge etc. werden über die örtliche Presse, per Aushang und auf unserer Facebookseite bekannt gegeben https://www.facebook.com/profile.php?id=100089870993781.

Leihfristen und Gebühren

Bücher 4 Wochen
Zeitschriften 2 Wochen
Sonstige Medien    4 Wochen

Die Benutzungsgebühr pro Jahr beträgt 10 Euro. Ermäßigte (Schüler und Auszubildende, Ehrenamtskarte) 5 Euro. Kinder frei.

Ist die Benutzung der Bibliothek nur vorübergehend vorgesehen, z. B. Klinikpatienten wird an Stelle der allgemeinen Benutzungsgebühr eine einmalige Gebühr von 5,00 € für die befristete Benutzung erhoben. Bei Urlaubsgästen mit Gästekarte Hohenbogenwinkel entfällt eine Benutzungsgebühr.
Detaillierte Angaben entnehmen Sie bitte der Benutzungsordnung.

V této kategorii nejsou žádné články. Jsou-li na stránce zobrazeny podkategorie, mohou obsahovat články.